Über mich

Kleine und große Momente, Ausdruck und Emotion, aber auch die verborgenen Facetten von Menschen machen Inhalt und Ansporn meiner Arbeit zu gleichen Teilen aus.

Jeden Tag aufs Neue.

Meine Bilder sind subtil und verbindend wie die Metropolen Berlin (meine Geburtsstadt) und Wien (meine Heimat seit 1991). Präzise und ausdrucksstark wie die innovativen IT-Unternehmen unserer Zeit.

Nach einer Ausbildung zum Kaufmann und grafischen Zeichner war ich einige Jahre für eine Werbeagentur in Stuttgart im Einsatz. Anschließend habe ich meine Sporen in der Finanzdienstleistung verdient. Das Fotografieren von Menschen ist immer schon meine eigentliche Berufung (und liebste Freizeitbeschäftigung) gewesen.

Seit 2008 ist es auch mein Beruf. In so verschiedenen Genres wie Unternehmensportraits, Pressebilder oder Eventaufnahmen.

Profitieren auch Sie von meiner reichhaltigen Erfahrung, wenn es darum geht, mit professionellem Bildcontent die Pole-Position auf dem Markt zu erringen!

"Suche in jedem Gesicht zuerst den Menschen!" (Johann Wolfgang von Goethe)

 Siehe auch meine facebookseite